Wo sitzt ihr im Fußballstadion am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiter oben 39%
Egal Hauptsache da sein 33%
Weiter unten 28%

13 Antworten

Egal Hauptsache da sein

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann auf der Hauptbühne und mittig. Aber an sich ist es mir egal. Hauptsache Fußball gucken.

Weiter oben

Ich sitze am liebsten Mitte bis oben. Da hat man den besten Überblick. :-)

BTSV1895ev  21.10.2022, 21:12

Nicht Block U? :O

FBexperte1965  21.10.2022, 21:16
@BTSV1895ev

Bis jetzt noch nicht dazu gekommen. :-)

Glückwunsch übrigens zum Sieg bei uns letzte Woche. Nach dem Fehlstart hätte ich mit so einem Lauf von Euch nie gerechnet.

BTSV1895ev  21.10.2022, 21:19
@FBexperte1965

Ach so. Kannst ja mal nach BS in die Südkurve kommen. Danke für die Glückwünsche. Hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet.

Weiter oben

Andere Antwort:

Ich sitze nirgendwo am liebsten. Sitzplätze sind scheiße.

Ich STEHE im Stadion am liebsten.

Mein Stammplatz in meinem Block (der, in der unteren von zwei Blockreihen ist) ist so 5 Meter unter der zweiten Blockreihe, sprich für den Block ziemlich weit oben - da kann ich gut alles sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Weiter unten

Ich mag es wirklich sehr zu sehen, wie dynamisch und schnell die Spieler sind. Ich hab das Gefühl, dass ich es weiter oben nicht so gut erkennen, auch im Fernseher nicht. Ich war zum Beispiel Mal im Bernabeu und es ist einfach unglaublich wenn du siehst wie explosiv Ronaldo ist und er wenige Meter vor die vorbei sprintet

Ich war noch nie in einem, aber ich schätze wenn, dann eher weiter oben.