Wie oft wart ihr diese Saison im Fußballstadion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war gegen Bayern, gegen Wolfsburg, gegen Leverkusen, gegen Hoffenheim und beim Relegationshinspiel gegen den HSV im Stadion

am besten war es natürlich am Donnerstag gegen den HSV. Mega Stimmung, ein Sieg, geiles Spiel:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Ich war so 5× mal beim Fußball und die ganze Handball saison in der halle zugeschaut das schönste Erlebnis war als mein handball verein wo ich ah mal gespielt habe aufgestiegen ist in die 2. Liga : 1.liga wir kommen 😉💪

Noraa717
Fragesteller

Welcher Verein ist das?

Melli824  05.06.2023, 15:41
@Noraa717

Kennt man wahrscheinlich nicht wenn man nd aus dem Erzgebirge kommt

Bundesliga:

  • 16x Vonovia Ruhrstadion, Bochum
  • 1x Olympiastadion, Berlin
  • 6x Allianz Arena, München

DFB Pokal:

  • 1x Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Berlin
  • 1x Vonovia Ruhrstadion, Bochum

DFL Supercup:

  • 1x RedBull Arena, Leipzig

UEFA Champions League:

  • 1x Allianz Arena, München

FIFA WM 2022:

  • 1x Khalifa-International-Stadion, Doha
  • 1x Lusail Iconic Stadium, Lusail

Mein Herzensverein ist der VfL Bochum, hege aber auch Sympathien für den FC Bayern München.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Noraa717
Fragesteller

hast du bei Bochum eine Dauerkarte?

YvonneM2508  04.06.2023, 16:50
@Noraa717

Ja, beim VfL habe ich seit meinem 5. Geburtstag eine Dauerkarte.

Noraa717
Fragesteller
@YvonneM2508

Auch wenn ich Bochum nicht mag, muss es einfach geil sein eine Dauerkarte bei seinem Lieblingsverein zu haben. Hätte ich auch gerne :)

War 0 mal im Stadion bei einem Fußballspiel.
Steh nicht so drauf…hab auch kein Bock in die ganze Verwurzelung von Alkohollobby und Fußball zu geraten und auf die tlw sehr aggressiven Personen.