Fußballstadion mit Spiegelreflexkamera

3 Antworten

Mit einer Spiegelreflexkamera kommst du ins Stadion, nur musst du auf die Brennweite des objektives achten. Weiß nicht mehr wie viel mm erlaubt sind aber man kann bestimmt irgendwo nachfragen:)

hecki1993
Fragesteller

Okay danke :)

Ich durfte meine Canon NICHT mit rein nehmen....obwohl ich das 18-55mm drauf hatte die Begründung war das ich das Objektiv abnehmen könnte und aufs Spielfeld werfen könnte....also musste ich meine Cam zurück ins Auto tragen um dann ohne reinzukommen! LG

hecki1993
Fragesteller

wie lächerlich

stadien sind da kein problem, nur bei konzerten isses immer so ne sache. brauchst ja nur mal im fernsehen schaun, da haben 10% der leute ne kamera mit.