Darf man eigenes Essen mitnehmen ins Fußballstadion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen darf mitgenommen werden.

Bei Getränken nur in Bechern und ausschließlich anti-alkoholisches.

Findet man alles in der Stadionordnung und ist zudem nahezu in jedem Stadion gleich:

https://fc.de/fc-info/stadion/rheinenergiestadion/stadionordnung/

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
NinjaNini
Fragesteller

Oha cool dann haben alle anderen was falsches gesagt... Naja egal ich freue mich 🥳

In die meisten Stadien darf man kein eigenes Essen mitnehmen.