KD Rhein-Schifffahrten

1 Antwort

Merh Infos,als man auf der Seite findet, kann man kaum bekommen. Und nein, man darf keine eigenen Speisen und Getränke mitbringen, da diese Schiffe damit noch zusätzliches Geld verdienen.

LovingStarTrek
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht, nur wäre halt schön, wenn ich so eine Art Karte dafür irgendwo finden könnte, damit ich ungefähr weiß, wie viel Geld ich mitnehmen sollte. Ich war sooo lange nicht mehr hier Schiff fahren, da kenne ich mir nicht mehr aus.