Frage von Anja1620, 166

Was in ein Fußballstadion anziehen?

Hey! Ich gehe morgen nach Leverkusen ins Stadion, da ich aber noch nie in einem Stadion war, weiß ich gar nicht was ich anziehem soll, dass mir nicht zu warm oder zu kalt ist. Was würdet ihr anziehen? Und: morgen soll es ja regnen. Wird man da nass oder ist das überdacht? Danke im Voraus! Grüße von Anja : )

Antwort
von HamsterKnabbi, 111

Hi,
zieh dich auf jeden Fall warm an, ich hol da immer meine alte Winterjacke raus, weil du halt doch 2 Stunden in der Kälte sitzt/stehst. Du solltest auch nicht die neuesten Sachen anziehen, weil es ist immer dreckig und dass dir jemand ausversehen ein Bier drüber kippt kann bei so viel Leuten auf engem Raum schnell mal passieren. Wegen Regen kann ich mich nur den Vorrednern anschließen: Verlass dich nicht auf das Stadion-Dach, der Wind kann immer Regen drunter wehen.
Ich hoff, ich konnte helfen.
LG

Antwort
von TheGreatBlee, 111

Normalerweise wirst du nicht nass. Am besten nen Pullover oder so und halt ne Jacke. Kannst auch noch nen Stadionkissen mitnehmen, weil die sitze manchmal recht kalt sind. :)

Antwort
von SleinTv, 113

Wenn du weiter oben sitzt / stehst, wirst du nicht nass, wenn du weiter unten am Spielfeld sitzt / stehst, besteht die Gefahr, das der Regen auch trotz Dach zu dir weht. Voraussetzungen ist natürlich, das du in einen überdachten Block gehst :D

Anziehen ist eigentlich relativ egal. Beim Fußball achtet da kaum einer drauf. Gehe einfach mit dem Outfit, mit dem du auf Arbeit oder so gehst. Es sein denn, du hast auf Arbeit immer 'nen Anzug an ^^

Viel Spaß im Stadion :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten