Stadion Bernabeu Spiegelreflexkamera mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darfst du nicht - hier (http://www.realmadrid.com/en/members/regulations) steht:

Punkt 14: Television cameras and professional recording equipment, unless expressly authorised by the club, are prohibited inside the stadium.

Und ich tippe stark darauf, dass Spiegelreflexkameras generell dazu gehören

estrellachenoa
Fragesteller

dankesehr, das war sehr hilfreich

Gigl12  16.04.2014, 10:34
@estrellachenoa

bitte bitte - stand vor dem gleichen Problem in einem anderen Stadion :)

Die Bildrechte gehören der UEFA, trotzdem bringt man normal eine Kamera ins Stadion rein. Das Problem ist, wenn es dir abgenommen wird, dann kann es sein das du die Kamera nicht wieder zurück bekommst.

Mit einem normalen Objektiv dürfte es kein Problem sein!

Als akkreditierter Journalist ist es kein Problem.

Von normalen Zuschauerrängen aus, gibt es eh keine akzeptablen Bilder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum fragst du hier?! Schreib doch dem Betreiber eine E-Mail und frag den...

estrellachenoa
Fragesteller

Weil das hier ein Frageportal ist und mir das weniger Mühe macht, weil vielleich tjemand schon Erfahrung gemacht hat. Kann man ja bei jeder Frage schreiben, dass man das auch anders lösen kann.

mbauer588  15.04.2014, 22:05
@estrellachenoa

Ich hab schon bei zig Veranstaltungen fotografiert wo das Fotografieren nicht erlaubt war weil ich extra vorher gefragt habe ;-)