Wie lange ist H-Milch leicht abgedeckt in einem anderen Behälter im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Dann trink sie. Der Geruchs- und Geschmackstest hat dir ja bereits gesagt, dass sie noch trinkbar ist.

Wirst schon merken, wenn sie säuerlich wird.

Das kann die Milch auch in der Verpackung, sobald das offen is kommt Luft ran.

Deine Sinne sagen alles okay also is auch alles okay.

Das erste Anzeichen das Milch schlecht is sind Flocken, im ersten Moment is das aber noch ungefährlich, aus sowas wird teilweise Frischkäse gemacht.

etwa 70 tage hält die sich im kühlschrank bei +7°