Wie lange ist ein zu Hälfte gerauchter jay haltbar?

2 Antworten

Jo was geht .

du kannst einen joint so lange rauchen bis das weed innen drin verschimmelt 😂😂

frage ist nur wie man das Checken kann 👀

aber ich würde aufpassen und nicht länger als 2 Tage oder so liegen lassen . Obwohl es nach gefühlt 12 Stunden schon geschmacklich fragwürdig ist 😂🤦🏽‍♂️

kurz nebenbei :

der Tabak im joint wird durch chemischen Reaktionen da er schon mal gebrannt hat (wie bei Zigaretten ) nach ca 20 Minuten schon giftiger als er schon eh ist . und somit noch schädlicher & schlechter für die Lunge.

deswegen kratzt es dann auch etwas mehr .

Rrrraaa
Fragesteller

Alles gut war pur

Solange wie das Cannabis selbst haltbar ist also sehr sehr lange allerdings ist er Geschmacklich gesehen warscheinlich jz schon abgelaufen