Wie lange ist ein frisches Tiramisu haltbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es Dienstag noch essen. Wir hatten letztes Wochenende auch eins gehabt. Den letzten Rest hab ich auch erst zwei Tage später gegessen. Es war alles okay :)

Wenn die Eier und sonstige Zutaten komplett frisch sind, kann man es wahrscheinlich schon noch essen. Allerdings finde ich ein 2 Tage altes Tiramisu geschmacklich nicht mehr berauschend. Hat dann halt keinerlei Biss mehr und wird sehr matschig sein...

Kessko  11.07.2009, 19:49

Aber es ist voll gut durchgezogen!!

ich denke das ist kein Problem bis Dienstag

nein........am selben tag höhstens nach 1 tag

Na klar kannst du das Dienstags noch essen wenn es bis dahin schön kühl steht!