Wie lange im Vorfeld plant ihr Eure Wochenenden?

7 Antworten

Insgesamt spontan, aber seit "kurzem" halte ich mir die Zeit nach 22:30 Uhr frei. Dort schreibe ich nahezu immer mit einer mir wichtigen Person.

Kommt darauf an was ich vorhabe. Es gibt Wochenenden für die fange ich einige Monate vorher an zu planen und es gibt welche für die plane ich garnichts vorher.

Ich hasse es, Wochenenden zu verplanen. Daher wird das spontan geregelt - je nach Wetter, Stimmung usw.

Es ist halb halb manchmal mache ich schon in Vorhinein was aus aber manchmal mach ich spontane Sachen

ich plane nur selten was... ich lasse alles auf mich zukommen und reagiere dann darauf