Seid ihr schon mal recht spontan und komplett alleine in den Urlaub gefahren?

3 Antworten

Spontan wars nicht aber ich bin 2x allein weggefahren, 1x 3 Tage nach Stuttgart für ein Musical (ich mein es wäre Tanz der Vampire gewesen) und 1x für geplant 1 Woche segeln auf dem Ijsselmeer, das wurden dann ganz spontan 2 Wochen :)

Die Segeltour war schon wirklich spaßig, würde ich jederzeit wieder machen. Besonders in der 2. Woche wo ich mich schon besser auskannte und mit der "Mannschaft" angefreundet hatte.
In Stuttgard habe ich gleich am 1. Abend bei einem Spaziergang über einen alten, stillgelegten Friedhof ein paar Vampire-Spieler (life Rollenspieler) getroffen die mich spontan adoptiert haben, irgendwann in den frühen Morgenstunden war ich dann auch wieder im Hotel :D

Wenn man allein ist hat an halt nur 2 Optionen: Leute kennenlernen oder allein bleiben.

Das habe ich schon sehr häufig getan - und "just around the world"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan und alleine ja. Nach Stockholm.

War herrlich.