Plant ihr lieber oder seid ihr spontan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir das Sprichwort ein, kein Plan besteht die Realität. Ich könnte ich alles minutengenau durchplanen, oft kommt es aber komplett anderes und auch wieder besser.

Hey du!

Es kommt immer drauf an ,um was es geht!! Wenn es um was besonderes geht wie einen schönen und Besodern Tag ! Dem man nit ein Besonden Menschen verbringen will! Dann Plane ich lieber!!! Aber wenn es um die Leidenschaft der freute und das Verlangen nach jemandem Besonderen den man vernaschen will 😏 Dann bin ich sehr Spontan!!!

LG Torsten

Lieber planen

Aber meistens ist es random, wie ich mehr bock hab

Ich endscheide spontan, ob ich plane oder spontan bin

Kommt drauf an, worum es geht. Auf diese verallgemeinernde Frage kann es keine eindeutige Antwort geben. Und selbst, wenn es möglich wäre: Welchen Nutzen hättest du davon, zu wissen, wie es dir unbekannte Menschen handhaben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragmichhalt21
Fragesteller

Frage weiterwischen und nicht drauf antworten, hätte dir sicherlich geholfen