Was macht ihr am Wochenende?

11 Antworten

morgen erstmal ausschlafen und dann wahrscheinlich in die stadt gehen und abends mit meiner Familie essen gehen. Sonntag mal schauen

Ausschlafen, dann mit dem Partner Morgensex geniessen, danach einen Senseo mit Lulle, danach zusammen Duschen, danach nackt bei der 2. Kaffeetasse & Lulle überlegen, was wir am WE machen. Dieses WE wird gegrillt. Dann fahren wir Einkaufen & machen bei unserer Lieblingsbackstation erst mal Frühstück. Wir haben aufgehört, zu planen. Spontanität ist Schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esmell
Fragesteller

Ja, Spontantität ist auf jeden schöner.😉

Hey ✨🙂!

Ich freue mich, am Sonntagmorgen die Berge mit dem Mountainbike herunter zuballern...

Ansonsten Familie, sinnlos mit dem Rasentraktor rumeiern und Zocken.

Am schönsten ist aber das Einschlafen vorm Fernseher und das Frühstücken. Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Esmell
Fragesteller

Viel Spaß.🙂

MANSORY007  20.03.2023, 20:53
@Esmell

Lieben Dank - auch wenn's leider schon wieder vorbei ist 😂✨

Esmell
Fragesteller
@MANSORY007

Hhhh sehr gerne und viel Spaß nächste Woche auch.😅

Morgen steht ein Basketball Match an. Am Sonntag weiß ich noch nicht entweder was mit meinem Vater oder was mit Freunden :)

Ich sitze den ganzen Tag auf der Terrasse, mach im Garten was und bestaune die Blümchen. Lieben wir.

Esmell
Fragesteller

Das ist schön.💐