Wie lange hat sich eure Katze versteckt?

2 Antworten

Die hat sich eigentlich nie versteckt. Höchsten mal im Sommer einen ganzen Tag nicht erschienen, aber am Abend war sie immer wieder da. Da wird sie die heiße Zeit irgendwo im Schatten verdöst haben.

Dolfuss
Fragesteller

Ich meine so am Anfang.

bergquelle72  29.02.2024, 14:28
@Dolfuss

an welchem Anfang??

Mal ein Tip: Wenn du etwas wissen willst, dann mußt du auch genau das fragen und nicht irgend etwas beliebiges. Dann mußt du dich auch nicht wundern, dass du keine hilfreichen Antworten bekommst.

Dolfuss
Fragesteller
@bergquelle72

Wie du die Katze bekommen hast hat sie sich da versteckt?

bergquelle72  02.03.2024, 13:55
@Dolfuss

Du willst wissen WIE ich eine Katze bekommen habe?

Das ist aber was anderes als das was du bisher wissen wolltest.

Vielleicht wolltest du aber fragen "ALS du eine Katze ....".

Verstehst du den Unterschied?

Unsere haben sich gar nicht versteckt, sind uns allerdings zugelaufen und haben sich damit quasi uns ausgesucht. 😁 Außerdem, wenn sie ihre Ruhe vor uns haben wollen, können sie die mindestens draußen haben.