Wie lange hat euer Huawei gehalten?

6 Antworten

Habe vor 3 Jahren das Huawei Ascent P6 gekauft und nutze es heute noch, obwohl ich schon das P8 habe. Funktioniert einwandfrei. Die Akkulaufzeit hat etwas nachgelassen, so zumindest ist mein Eindruck.

Hab lange zeit samsung und auch mal n htc gehabt. War auch immer etwas skeptisch. Nun hab ich mir das huawei mate 8 geholt und sehe plötzlich keinen grund mehr jemals zurückzuwechseln. Einfach nur top und sie werden von jahr zu jahr besser !

Also ich habe mein Huawei P8 direkt am Erscheinungstermin gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ich bin super zufrieden und kaufe ab sofort nur noch Huawei Geräte. Habe auch das P8 Lite als Diensthandy und auch das funktioniert in dem dreiviertel Jahr in dem ich es habe ohne Probleme super durch. Kann dir Huawei nur empfehlen.

Bitte was? Ein Huawei-Handy geht nicht kaputt!!! Huawei ist sehr am kommen und wird in der nächsten Zeit Samsung und Apple hinter sich lassen!

Also ich habe ca 2003 ein Huawei Tastaturhandy bekommen, das funktioniert theoretisch noch heute : D war mein erstes Handy