Wie lange hat euer Huawei gehalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe ca 2003 ein Huawei Tastaturhandy bekommen, das funktioniert theoretisch noch heute : D war mein erstes Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein Huawei P8 direkt am Erscheinungstermin gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ich bin super zufrieden und kaufe ab sofort nur noch Huawei Geräte. Habe auch das P8 Lite als Diensthandy und auch das funktioniert in dem dreiviertel Jahr in dem ich es habe ohne Probleme super durch. Kann dir Huawei nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab lange zeit samsung und auch mal n htc gehabt. War auch immer etwas skeptisch. Nun hab ich mir das huawei mate 8 geholt und sehe plötzlich keinen grund mehr jemals zurückzuwechseln. Einfach nur top und sie werden von jahr zu jahr besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe vor 3 Jahren das Huawei Ascent P6 gekauft und nutze es heute noch, obwohl ich schon das P8 habe. Funktioniert einwandfrei. Die Akkulaufzeit hat etwas nachgelassen, so zumindest ist mein Eindruck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was? Ein Huawei-Handy geht nicht kaputt!!! Huawei ist sehr am kommen und wird in der nächsten Zeit Samsung und Apple hinter sich lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier so'n billiges von huhei und es läuft seit etwa 3.5 - 4 Jahren. Allerdings ging pünktlich zum Garantieende der Speaker kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?