Warum sind die Preisunterschiede bei Handys so groß?

4 Antworten

Kann es sein das du Äpfel nit Birnen vergleichst. Man muß halt absulut das gleiche ver gleichen. Bei den verschiedenen Typen gibt es oft verschiedene Ausstattungsvarianten. Dann kommt noch der Unterschied von Vertragshandy und einem Kaufhandy hinzu.Was auch sein kann, dass du auf Seiten von Gebrauchthandys schaust.

Kannst ja mal 2 extreme Links preislich gesehen hier posten, z.B. 200€ und 650€.

Wahrscheinlich ist die Ausstattung von den günstigeren p30 pros nicht so gut (z.b weniger Speicher)

ronnyarmin  25.08.2020, 00:46

Das gibt es nur mit einer Ausstattung.

Software, Betriebssystem, Marken, Prozessoren usw. alles fließt halt mit.

ronnyarmin  25.08.2020, 00:46

Es ist ja immer das Gleiche Modell.