Planet Zoo Download?

2 Antworten

Das sind Keyhändler, die ihre Ware dort beschaffen wo sie sie am billigsten bekommen. Normalerweise wird die Region angegeben, für die sich der Key benutzen lässt. MMOGA finde ich - zumindestens was Spiele angeht - am seriösesten und auch nach über 20 Käufen hab ich immer das bekommen, was mir Steam und co. für das 5-fache andrehen wollten.

Hallo

Jeder Anbieter kann seine Preise selbst bestimmen. Man sollte schon in die Details schauen.

Liebe Grüße