Wie lange halten superstars?

3 Antworten

Die gehen nicht so schnell kaputt. Allerdings würde ich dir raten sie nur bei trockener Bodenbeschaffenheit anzuziehen, da sie dadurch doch schnell hässlich werden & man viele Flecken nicht aus dem "Stoff" bekommt.

Ich habe meine superstars seit weihnachten und trage sie seitdem jeden tag und muss sagen dass ich mich nicht beschweren kann. Bis zum sommer kannst du sie sicherlich tragen. Vorrausgesetzt du gehst sorgfältig damit um. Wobei ich auch denke dass bis dahin schon ein neuer "schuhtrend" angesagt ist ;) FLG :)

Hallöchen,

Ich habe meine jetzt schon seit über einen Jahr, und wenn ich die in die Waschmaschine schmeisse, sehen sie fast aus wie neu, ja ok fast! Ruhig mal in schlamm laufen, aber bitte kein Fussball spielen mit den schuhen dadurch gehen sie schnell kaputt, weiss ich von mein Freunden :) liegt größtenteils an dir, wie lange sie "gut aussehen"

MfG