Frage von Nilesk, 57

Wie lange halten superstars?

Hab letzens adidas Superstars gekauft und die meisten haben.es ja schon aufjedemfall zeige.ich sie auch ab und zu im Schnee an ( is ja kein hoch Schnee) aber der Boden ist ja eben dreckig und steinig ,deswegen ziehe ich sie.nicht sehr oft an , weil ich nicht will das Sie schnell "alt" werden aber wie lange halten sie überhaupt ? Könnte ich sie noch locker den ganzen Sommer lang anziehen !? ( klar das sie dreckiger werden) bloß ich will eben nicht das sie sozusagen " alt" werden

Antwort
von DilaraDlk, 45

Hallöchen,

Ich habe meine jetzt schon seit über einen Jahr, und wenn ich die in die Waschmaschine schmeisse, sehen sie fast aus wie neu, ja ok fast! Ruhig mal in schlamm laufen, aber bitte kein Fussball spielen mit den schuhen dadurch gehen sie schnell kaputt, weiss ich von mein Freunden :) liegt größtenteils an dir, wie lange sie "gut aussehen"

MfG

Antwort
von lustigejojo123, 42

Die gehen nicht so schnell kaputt. Allerdings würde ich dir raten sie nur bei trockener Bodenbeschaffenheit anzuziehen, da sie dadurch doch schnell hässlich werden & man viele Flecken nicht aus dem "Stoff" bekommt.

Antwort
von Piupiupiu, 48

Ich habe meine superstars seit weihnachten und trage sie seitdem jeden tag und muss sagen dass ich mich nicht beschweren kann. Bis zum sommer kannst du sie sicherlich tragen. Vorrausgesetzt du gehst sorgfältig damit um. Wobei ich auch denke dass bis dahin schon ein neuer "schuhtrend" angesagt ist ;) FLG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten