Wie halten die Haare bei Regen und bei Luftfeuchtigkeit.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wenn sie nass sind wasserfestes Haargel einmassieren und wenn du sie geföhnt und geglättet hast nochmal Wasserfestes Haarspray drauf. Dann kriegt die auch der größte Sturm nicht klein^^

Hallo,

mache nichts mit Deinen Haare (Haarglättung macht die Haare nur kaputt!). Da jedes Haar anders ist (alleine schon genetisch bedingt), hat darum Deine Freundin eine andere Haarstruktur. Sie hat eben das "Glück", dass ihren Haaren bei Feuchtigkeit nicht das passiert, wie bei Dir. Darum solltest Du Deine Haare (wenn mit Schirm nicht möglich) mit einer Jacken-oder Mantelkapuze, am besten mit einer Regenhaube schützen.

Anne

Sie macht bestimmt irgendetwas in ihre Haare.Denn lockiges Haar wellt sich sofort bei Regen,glaub mir.Was hast du gegen Locken?!Ich finde sowas schön.Wie wäre es denn,wenn du mal zum Friseur gehst und da mal nachfragst?!

KathiW
Fragesteller

es sind..einfach keine richtigen locken mehr. Meine Haare sind dann sehr trocken, es sieht einfach nur grausam aus....

Drei-Wetter-Taft

KathiW
Fragesteller

hilft das ernsthaft.?

dauerglättung beim nächsten friseur!^^

KathiW
Fragesteller

vergiss es...meine Mum lässt das nicht zu..und außerdem wären meine Haare dann total kaputt...