Wie lange halten sich Paprika im Kühlschrank?

7 Antworten

Je nach Zustand bei Kauf zwei bis mehrere Tage. Ist aber am besten, sie so früh wie möglich zu essen oder zuzubereiten- je länger sie lagern, desto mehr Vitamine verlieren sie...und das wär doch schade drum, Paprika enthalten sehr viel Vitamin C (wenn frisch).

Kommt auf den Reifegrad an, den sie schon hatten. Aber ein paar Tage halten sie sich schon.

sind warscheinlich so zugepumpt mit irgent welchen stoffen das die aufjedenfall 2 wochen halten... ich hae mak tomaten die nach 6 wochen immernoch außsahen wie frisch

Raus aus der Tupperdose und ab ins Gemüsefach. Da kannst Du sie locker fünf Tage aufheben. In der geshclossenen Dose wird sie nur "schwitzen"

In Dose normalerweise mehrere Tage

ManuViernheim  23.05.2018, 17:46

Hi NackterGerd, seit wann isst Du Paprika in Dosen? :-))