Wie lange halten Locken die mit dem Lockenstab gemacht würden und wie kann man diese Zeit verlägern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz auf dein haar drauf an. ist dein haar dick oder dünn? hast du viele "strähnchen" genommen und locken aus denen gemacht oder wenige (bei wenigen nimmt das haar die wärme nicht vollständig auf und halten dann auch nicht sehr lange -> immer dünne strähnchen locken. gibt zwar mehr arbeit aber dann hast du einen schönen lockenkopf)? was hast du denn für einen lockenstab? (lockenstäbe von babyliss oder herstyle sind sehr gut!!

bevor du die locken machst, haare waschen, schaum in die feuchten haare und anschl. föhnen. mit haarspray fixieren.

viel spass!!

lokita  21.01.2011, 14:54

danke für den stern =)

2-3 stunden halten sie.. je nach dem, wie viel haarspray man genommen hat. Wirklich verlänger kann man es halt nicht, aber wenn man ne tube haarspray rein sprüht sollte es schon für nen tag halten ;)

ich habe den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

Wenn du dir wirklich sicher bist dass alle Haare lockig sind, beugst du dich scharf nach vor so das du kopfüber bist danach wuschelst du dir in die haare und ziehst deine locken..(die locken können nicht kaputt gehen keine angst) damit deine haare aufgehen (die locken sich spalten es volumiger aussieht und mehrere locken entstehen und dadurch dass durch locken die haare kürzer aussehen: ziehst du sie in die länge greif ruhig kräftig rein spreiz die finger und verwende sie so als wäre es ein kamm) dann nimmst du von taft denn volumen spray der ist grün achtung: der ist nur für den ansatz gedacht damit deine haare von oben aussehen wie als hättest du sie tupiert.. also du öffnest deine haare in spalten an verschiedenen stellen und sprayst dir das von weitem rein in den ansatz.. dann nimmst du taft haarspray der ist in gold stärke 3 das sprayst du dir auch ganz schön aufs ganze haar von beiden seiten oben und unten wärenddessen wuschel dir ruhig in die haare.. anschließend heb dein kopf wieder ganz rasch gerade und dann lass dass haar fallen, zieh sie wieder lang und dass wars dann auch.. =) so hast du ein schönes ergebniss.. Viel spaß.

Vampirella  21.01.2011, 14:43

davon hält es aber auch nicht länger als 3 stunden...

Coconut07  21.01.2011, 14:46
@Vampirella

bei mir länger als ein Tag! Ich habe es mir zu silvester gemacht und ein Tag nach Silvester bin ich die ganze zeit im Bett gelegen und hab gegammelt weil ich ein Kater hatte und zu Faul war habe mir 2 tage nah silvester erst die Haare gewaschen und die locken waren noch immer da nur halt bisschen kudel mudel.. aber die form und die locken alles war da und hat gesessen wie am ersten tag ; ) habe starkes haar nicht feines..

kommt darauf an

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)