Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

5 Antworten

vorsichtig mit den fingern durchfahren. wenn sie noch relativ geordnet sein sollen, so wie die haare am ende hängen sollen mit einem stylingprodukt, das auch macht, dass die haare glänzen. wenn sie etwas lockerer sein sollen, erst zur einen seite, dann zur anderen.

Mach ne Locke und lass sie dann vom Lockenstab in deine Hand fallen. Dann wickelst so die um deinen Finger und ziehst sie dabei nach unten.
Sehen dann. Super natürlich aus!
So ähnlich wie die 2 Bilder unten :)

So ähnlich 🙈 - (Haare, Beauty, Styling) Aber eher so☺️😅 - (Haare, Beauty, Styling)
longwaydown
Fragesteller

Versuch ich mal, danke :)

Mit den Fingern durchfahren oder leicht anföhnen. Du kannst aber für natürliche Locken auch Meersalz-Spray nehmen - sieht auch gut aus :)

longwaydown
Fragesteller

Du meinst nur das Spray statt Lockenstab? Oder beides? xD

Den lockenstab einfach Senkrecht halten und die Haare eher schräg richtung Ende aufwickeln:)

LG

longwaydown
Fragesteller

Das wird, zmdst bei meinem, eh so gemacht

Versuchs mal mit dem glätteisen.

longwaydown
Fragesteller

Bloß nicht. 1. zu viel Aufwand, 2. noch mehr Hitze, 3. sind sie dann womöglich ganz weg