wie lange halten eigentlich cola wach

3 Antworten

Da gibt es überhaupt keine einheitliche Grenze. Bei mir macht Cola gar nichts aus. Ich kann Cola trinken und ins Bett gehen und schlafen wie ein Murmeltier. Wenn ich aber nur einen winzigen Schluck Kaffee trinke, dann bin ich fit wie ein Turnschuh. Man kann es wirklich nicht so allgemein sagen. Probier es aus. Wenn du nicht viel isst, vielleicht wirkt es dann besser.

ca. 0-6 Stunden würde ich mal schätzen. Jeder Mensch verarbeitet das GRUNDLEGEND ANDERS.

mfg

westcoast488
Fragesteller

es sind 50 gramm!! xD eine tasse kaffe hat 100-150 gramm soll nur 1-2 stunden wach halten das aber auch nur höchstens!

Iflar  31.10.2013, 10:21
@westcoast488
  1. Die Zahlenmenge 0-6 umfasst auch die Zahlen 1 und 2.

2.Warum fragst du überhaupt, wenn du es eh schon weißt???????????