Ist eine Monster Energy dose assault das ungesundeste Getränk, was der Markt zu bieten hat?

3 Antworten

Coca Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix schmecken mir alle trotzdem süßer als Energy Drinks. Ich denke wenn man schon so was trinkt, dann lieber Energy, weil es viel besser schmeckt. Ich glaub nicht, dass Assault das ungesündeste Getränk ist. RockstaЯ hat so weit ich weiß noch bisschen mehr Zucker als Monster, macht aber auch keinen Unterschied mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deswolz
Fragesteller

Naja wenn ich cola trinke trinke ich aber auch 1-1,5 liter was dann denke ich dem zuckergehalt einer monster entspricht. Bei Monster trinke ich nicht 2

Mu1019  30.08.2020, 09:37

Ist alles Gift

Deswolz
Fragesteller
@Mu1019

Jo, das weiß ich auch. Aber ohne cola geht nichts. Und ab und zu energy.

Zum Vergleich via Weightwatchers:

500ml Cola 8 Punkte

500ml Rockstar 17 Punkte

Basierend auf den Inhalten der Getränke

Woher ich das weiß:Recherche
Deswolz
Fragesteller

ja aber bei cola trinkt man ja auch das doppelte oder dreifache wenn man einmal trinkt. Zumindest ich

Energy Drinks sind generell nicht gesund. Nicht nur der Zucker, sondern auch die anderen Inhaltsstoffe sind nicht besonders gut für unseren Körper.

Es wäre besser wenn du auf natürliche "Energy Drinks" umsteigst. Da gibt's zum Beispiel Ingwer Shots, Kurkuma Shots, Rote Bete Shots, etc..... und am besten wäre es natürlich wenn darin dann kein Zuckerzusatz und auch keine Süßungsmittel enthalten sind (häufig wird in der Industrie zum Beispiel Agavensaft als natürliches Süßungsmittel verwedendet).