Was ist euer lieblings Monster Energy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale originale

Find den auch mega geil. War mein erster den ich getrunken habe. Ich trinke ja Rockstar und Monster. Bei den Rockstars habe ich aber immer mal wieder einen der Semi ist. Schmeckt gut aber n bisschen 😐. Ich trinke deshalb sowieso eher Monster und der Assault ist auch sowohl vom Geschmack als auch vom Dosen Design wie der Rosa/Pinke/Magenta (was für ne Farbe das auch sein mag) Punch gut gelungen. Hinter den Beiden trinke ich dann auch noch gerne den Mega Juiced - Mango Loco, prima für den Sommer finde ich. Alles dahinter ist meiner Meinung nach gleich gut weil alle auf ihre art geil schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Classic, pink lemonade (rehab), ultra violet, ultra blue, ultra rose

Der Pinke Punch ( mir fällt der name nicht ein) schmeckt mir extrem gut schön fruchtig aber trinke meistens den normalen :) ich glaube der war pipeline punch

Ich finde den Normalen, den Pinken (Pipeline Punch) und Assault am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fether5338
Fragesteller

Find ich auch alle Lecker, wobei ich sagen muss das der Assault glaube ich einer meiner Lieblings ist.

Danke für deinen Kommentar!

DarkWorld666  29.01.2021, 23:25
@Fether5338

Der Assault ist auch mega geil. Aber auch eine echte Zuckerbombe, mit 17 Gramm Zucker pro 100 ml. Also enthält eine Dose 85 Gramm Zucker, was absolut geisteskrank ist und es gibt in DE auch kein Getränk im Laden, welches mehr Zucker hat, als Monster Assault.

Naja, zugegeben hält mich das trotzdem nicht davon ab, den ab und zu zu trinken :D

Fether5338
Fragesteller
@DarkWorld666

Danke hab ich gar nicht gewusst, aber das bestätigt ja mal wieder das alles was besonders viel Zucker hat gut schmeckt D: