Kann Cola wach halten?

9 Antworten

Klar Zucker und Koffein ist da drin. Beides gibt Energie auch wenn nur kurz.

Ja koffein kann wach halten manche reagieren darauf stärker andere schwächer

Ich persönlich bin aber etwas härteres gewöhnt was aufputschmittel angeht

Ja kann es, aber ich bin Koffein schon gut gewöhnt. Cola hilft mir nicht mehr wirklich.

Ja aber halt auch nicht so krass jz . Wenn du nicht allzu viel trinkst, kannste pennen gehen

Ja aber nur wenig, weil ein geringer Koffein Anteil enthalten ist, Kaffe hat eine wesentlich bessere Wirkung falls du wach bleiben willst.