Wie lange haltbar (Hack Steak)?

5 Antworten

Du solltest es nur noch essen, wenn du unbedingt ins Krankenhaus möchtest. Hack ist schon nach Stunden ohne Kühlung schlecht. Im Kühlschrank auch nur 1 max. 2 Tage haltbar. Und für den zweiten leg ich meine Hand nichts in Feuer - nicht mal meinen kleinen Finger.

Entsorge es bitte.

Ab in die Tonne. Da gebe ich noch nicht mal den Tipp: anschauen, wenn OK dann riechen, wenn OK dann schmecken, wenn OK dann genießen. Es sei denn, du willst das Krankenhaus mal als Patient erleben.

Kommt darauf an.

Wie weit ist es bis zum nächsten Krankenhaus?

Haben die da eine Notaufnahme?

Mehr brauche ich wohl nicht sagen.

Rheinflip  20.06.2022, 17:12

Organspender?

Das ist niemals noch gut.

Aber das hättest du dir selbst beantworten können indem du es auf machst und dran schnupperst...

Rheinflip  20.06.2022, 17:11

Das gehört zu den Populären Irrtümern. Salmonellen Campylobacter oder Listerien lassen sich nicht riechen oder schmecken

cutestdemigod  20.06.2022, 18:51
@Rheinflip

Deine Aussage würde Sinn machen wenn ich gesagt hätte "wenn es noch gut riecht kannst du es essen" aber das habe ich absolut nicht gesagt.

Ernsthaft? Hackfleisch/ Wurst ohne Kühlung ist nach wenigen Stunden nicht mehr genießbar.

8 Tage? Oida.