Tiefkühlgericht vergessen ins Gefrierfach zu legen?

3 Antworten

Inzwischen - zehn Stunden nach Deiner Frage - würde ich es wegwerfen.

Aber zum Zeitpunkt der Frage war das Gericht ja noch nicht lange warm gelegen, die meiste Zeit, nämlich bis es getaut war, hatte es immer noch 0°C. Ich hätte es dann aber nicht nur aufgewärmt, sondern gründlich erhitzt, z.B. angebraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht mehr essen.

Eier ... Wahrscheinlich noch Sahne oder Milchanteile .... Salmonellen Paradies.

Auch wenn du es jetzt noch backst... kann es sein, das die Creme schon gekippt ist/sauer ist.

nein, das ist verdorben leider.