Tiefkühl-Hackfleisch vergessen gleich ins Gefrierfach zu legen - kann ich es trotzdem nehmen zum Braten?

3 Antworten

Und es war dann auch nicht im Kühlschrank, sondern stand bei Zimmertemperatur irgendwo rum, oder?

Dann würde ich es nicht mehr verwenden, da Hackfleisch ein ziemlich sensibles Lebensmittel ist, weil es ja nicht mehr im Originalzustand, sondern schon verarbeitet (also geschreddert) ist.

Mal die Geruchsprobe machen. Falls es komisch riecht ab damit. Ansonsten richtig durchbraten