Wie lange hält sich Grillfleisch (Pute) im Auto/ Stau?

7 Antworten

Kein Problem, die halbe Stunde macht nix.

Nein, das könnt ihr grillen. So schnell verdirbt das nicht. Schon gar nicht, wenn es mariniert ist. Lasst es euch schmecken. :-)

Problematisch wird es nur, wenn es über 7° C warm wird und nicht durchgegart wird. (Kerntemperatur mindestens 60°).

Wer auf Nummer Sicher gehen will, kauft Geflügelfleisch mit Kühltasche ein.

Wenn ihr es heute noch esst - kein Problem. Achtet bei Geflügel immer darauf, es gut durchzugaren.

Kannst du bedenkenlos zubereiten. Es ist mariniert.