Wie lange hält sich ein Joint?

5 Antworten

Wenn du es richtig verstaust, halt Licht geschützt, am besten noch ohne Luft und Feuchtigkeit, hält das recht lange. Nur halt dass es nach einer Zeit austrocknet. Ich würde es eigentlich direkt vom Dealer eindrehen und rauchen, da du es schon eingedreht hast.

Wenn er nicht gerade Feucht gelagert wird, kann man den auch nach 4 Wochen noch rauchen.

Rauch ihn einfach vll hat er schon eine andere Wirkung die vll besser ist :D

Solange er trocken lagert wahrscheinlich ewig, ansonsten kann der Inhalt nach einiger Zeit schimmeln. Das sieht man aber von außen. Ansonsten wird der Inhalt mit der Zeit einfach nur trockener und verliert eventuell auch an Geschmacl.

keinplan2233
Fragesteller

Woran sieht man das zum Beispiel?

BOZZZZ  02.03.2016, 18:52

Ein Kumpel von mir hatte mal ne Zigarette einfach so im Zimmer liegen über Wochen hinweg und mit der Zeit hat sich Schimmel außen am Papier gebildet

Unter Luft- und Lichtausschluss (z.B. Tupperdose) hält sich der Wirkstoff - sofern überhaupt welcher im Joint enthalten ist - viele Monate.