Frage von keinplan2233, 2.278

Wie lange hält sich ein Joint?

Also nicht die Wirkung sondern wie lang der so rumliegen kann. Hab jetzt einen seit 4 Wochen zu Hause. Wie lang halten die Dinger?

Antwort
von user6363, 2.010

Wenn du es richtig verstaust, halt Licht geschützt, am besten noch ohne Luft und Feuchtigkeit, hält das recht lange. Nur halt dass es nach einer Zeit austrocknet. Ich würde es eigentlich direkt vom Dealer eindrehen und rauchen, da du es schon eingedreht hast. 

Antwort
von BOZZZZ, 2.002

Solange er trocken lagert wahrscheinlich ewig, ansonsten kann der Inhalt nach einiger Zeit schimmeln. Das sieht man aber von außen. Ansonsten wird der Inhalt mit der Zeit einfach nur trockener und verliert eventuell auch an Geschmacl.

Kommentar von keinplan2233 ,

Woran sieht man das zum Beispiel?

Kommentar von BOZZZZ ,

Ein Kumpel von mir hatte mal ne Zigarette einfach so im Zimmer liegen über Wochen hinweg und mit der Zeit hat sich Schimmel außen am Papier gebildet

Antwort
von aXXLJ, 1.770

Unter Luft- und Lichtausschluss (z.B. Tupperdose) hält sich der Wirkstoff - sofern überhaupt welcher im Joint enthalten ist - viele Monate.

Antwort
von Dontknow0815, 1.620

Rauch ihn einfach vll hat er schon eine andere Wirkung die vll besser ist :D

Antwort
von xo0ox, 1.469

Wenn er nicht gerade Feucht gelagert wird, kann man den auch nach 4 Wochen noch rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten