Wie lang hält die Wirkung von Coca Cola?

3 Antworten

Ich schätze, du meinst die aufputschende Wirkung, oder? Und das kann man nicht verallgemeinern, denn das hängt von vielen Faktoren ab. Erst einmal kommt es darauf an wieviel man von der Cola trinkt, und dann wie schnell der Stoffwechsel des Trinkenden arbeitet. Wie schnell der Körper Koffein und Zucker abbaut ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

TcvonTFO
Fragesteller

Ja :D

Kommt darauf an, wieviel du trinkst, aber der Zucker wird relativ rasch im Körper abgebaut, sollte aber nicht zu viel sein ( ein Glas Cola enthält ca. 15 Würfel Zucker)

Hey,

das kommt einzig und allein auf deinen Körper an. Geschlecht / Gewicht / Gehirn / Angewohnheiten und, und, und ...

Außerdem ist es nicht die Wirkung von Coca Cola. Ich denke du meinst Koffein.

Liebe Grüße