Frage von DerTechnik, 106

Wie lang ist ist die Wirkung von einem Joint?

Interessiert mich, kenne niemanden der Erfahrung hat und wills nicht ausprobieren

Antwort
von skyfiver, 48

Das ist unterschiedlich. Hängt von der Sorte, deiner Stimmung, der Menge und von dem was du vorher so konsumiert hast ab (auch essen etc).

Manchmal ist es bei mir nach einer Stunde vorbei, manchmal spüre ich aber auch noch was nach 2 Tagen. Es ist auch schonmal passiert dass ich erst gar nichts gespürt habe und dann nach 14 Stunden war ich auf einmal völlig bekifft, das war lustig hahah

Antwort
von seife23, 37

Man sagt, dass die Cannabis-Wirkung über den inhalativen Weg zwischen 2 und 4 Stunden anhält. Nachwirkungen können auch noch deutlich später verspürt werden.

Antwort
von mairse, 51

Google?

3-4 Stunden

Antwort
von WasSollHierhin, 30

Wenn du nur einen Joint rauchst, keine anderen Substanzen zusätzlich und keine Toleranz gegenüber Cannabis hast, 1-5h.

Antwort
von DerDudude, 63

Kommt auf die Person an und wie viel im Dübel war.

Von 1-5 Stunden ist alles dabei.

Kommentar von Pflanzentanzen ,

Bei mir sogar über 8 Stunden

Antwort
von ghul666, 59

Und das ist unterschiedlich

Antwort
von GegenRauschgift, 24

Bis an das Lebsnende. Du wirst süchtig und bekommst schmerzen.

Nehme bitte keine Rauschgifter so schützt du dich selbst!

Kommentar von seife23 ,

Und du lernst besser mal die deutsche Rechtschreibung. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community