Wie lange hält eine Sim-Karte (Handy)?

4 Antworten

Solange du sie nicht andauernd raus und reinsteckst, kann sie auch 20 Jahre halten (hatte selber mal ein Nokia keineahnungwas von vor 15 Jahren zum Zerstören, wo das natürlich gesperrte SIM noch drin war, erkannt wurde es aber noch).

Weitere 5 Jahre wird sie bestimmt mindestens aushalten.

Der einzige Verschleiß der auftreten kann ist beim Wechsel des Handys also alle 1-2 Jahre oder eben längere Zeiträume. Ich habe meine jetzt seit 8 Jahren und keine Abnutzung erkennbar.

Ich habe welche, die 25 Jahre funktionieren.

wenn sie im handy ist kann sie sicher mehr als 20 jahre halten