Anonym SIM Karten Kaufen?

9 Antworten

In Deutschland benötigen Simkarten die persönlichen Daten.

Aber du kannst welche aus tschechien kaufen oder so, da braucht man das nicht.

Manche Leute tauschen aber Simkarten oder ähnliches, also, dass die Simkarten dann auf wen anders registriert sind als der Nutzer.

Moin, schau mal hier nach:

https://www.nbhandel.de

Deutscher Händler und gute Reputation

MfG Udo

Textapkhilfe  20.08.2021, 18:43

Dort kommen nur spannen für kress oderso aber keine sim karten

Meines wissens nach geht das nicht mehr da es Gesetz ist sich zu regestrieren. Höchstens aufm schwarmarkt oder im ausland (schätze nicht eu staaten) also legal Gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es massenweise bei eBay und oft auch in den zweifelhaften Telefonläden („Hier billiger telefonieren“).