Wie lange hält ein Raucher ohne Rauchen aus?

10 Antworten

Bin selbst Nichtraucher, aber meine Freundin raucht eigentlich immer, wenn es möglich ist.

Mit längeren Pausen ist das bei ihr eher schwierig...

Kommt darauf an.

Wenn man süchtig ist, muss man schauen, wie schwer die Sucht ist.

Als Genussraucher, kann man Jahre ohne Entzugserscheinungen auskommen.

Rauche schon lange und muss mindestens alle 15 min eine rauchen, der Drang ist da und ich brauche es.

Kann aber auch mal eine Std darauf verzichten, aber dann muss ich mehrere hintereinander rauchen.

Es schwankt.

Auf der Arbeit kann ich 2 Stunden Büroarbeit ohne Ziggarette schwer ertragen.

Auf dem Flug habe ich nach 11 Stunden regelrechte Entzugserscheinungen gehabt

Im Krankenhaus habe ich einfach mal 8 Tage nicht geraucht

Das geht von wenigen Sekunden bis zum Lebensende.

Der eine hält es 5 Minuten aus der andere 5 Stunden, der andere ein paar Tage, jemand ein paar Wochen, ein paar Monate, oder er hält es bis zum Lebensende aus so wie ich.

ollinbg  06.10.2021, 13:27

korrekt...