Wie lange hält bei euch ein Nutella Glas? Tage, Wochen?

9 Antworten

Kaufe ich mir ein großes Glas im Sonderangebot, esse ich (allein) vielleicht ein Drittel davon. Der Rest bleibt dann meist über Monate stehen, bis nicht mehr genießbar. Irgend wann habe ich nämlich die Schnute voll von diesem süßen Kram.

Es würde Jahre halten, ich esse selten Nutella. Lieber mag ich ab und an die Zebracreme von Schwartau.

Schon klar, genauso unsgesund, aber ich steh halt nicht so auf den Haselnussgeschmack

Esse gar kein Nutella, deswegen würde es nie angebrochen werden.

Lieber Honig und einen ganzen Riegel Butter aufs Brot