wie lange habt ihr gebraucht um the vampire diaries fertig zu schauen?

9 Antworten

alle 8 Staffeln - trotz Schule? In einer Woche? Also das sind insgesamt 171 (hab mal nachgesehen) Folgen mit je 40 min Länge... Ich war ja in Mathe noch nie gut, aber ok.

Ich habe exakt 4 Wochen gebraucht, hab aber auch nebenher in der Firma Folgen geschaut (damals war Sommer und nix zu tun), bin sehr spät schlafen gegangen und früh aufgestanden. Die letzte Folge habe ich dann "live" auf Sixx gesehen.

Also für die erste Staffel habe ich etwa ne Woche gebraucht, weiter hab ich noch nicht geschaut, aber ich denke, wenn ich die Zeit dazu habe würde ich pro Staffel wohl etwa ne Woche brauchen, (hat die Serie nicht 9 Staffeln oder bin ich dumm? Lol)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich habe beim ersten Mal etwa 1 Jahr gebraucht, jedoch gab es da viele Phasen, vor allem bei der 1. und 2. Staffel, wo ich tagelang gar nicht weitergeschaut habe.

Beim 2. Mal habe ich etwa 6 Monate gebraucht, jedoch auch hier habe ich wenig Zeit gehabt (aufgrund von Schule bis 18 Uhr) und zwischendurch auch viele Pausen gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ungefair 6 oder 7 Wochen (mit Schule) dafür gebraucht, wie hast du 8 Staffeln in einer Woche geguckt?

Cecile000124
Fragesteller

wegen corona hatten wir nur kurz stunden

Ein paar Wochen da ich manchmal auch ein mehrere Stunden und Tage nicht auf Netflix war und somit habe ich auch länger gebraucht !