Wie lange habe ich Zeit für die Praxisprüfung nach der Theorieprüfung?

2 Antworten

Bei mir waren es 12 Monate. Ich habe aber auch mit den Fahrstunden vor der Theorieprüfung angefangen und die Prüfung erst dann gemacht, als ich sicher im Fahren war, da das bei mir ja länger gedauert hat & ich mich zeitlich mit den 12 Monaten nicht verhaspeln wollte.

So empfehle ich es dir übrigens auch, die Praktische kam dann nämlich einen monat nach der theoretischen. Ein Prüfungstermin ist auch nicht einfach mal so zu bekommen. :)

viel glück!!

Hallo LordMidoryan,

die Fristen betragen ein Jahr.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)