Wie lange haare waschen?

2 Antworten

Ich brauche definitiv länger. Alleine das Einwirken lassen meiner Pflegeprodukte benötigt um die 15min, mit dem einarbeiten und auswaschen brauche ich fürs Haare waschen alleine schon 25-30min. Körper braucht ebenfalls ca 10min, wenn ich also alles waschen bin ich bei ca 40 min.

User123116
Fragesteller

Ja so bin ich auch aber ich weiß auch nicht wie die anderen das so schnell schaffen freue mich dass du mich verstehst 😊

Lucifersdemon  28.10.2023, 18:55
@User123116

Ich denke mal, diese Leute nutzen nur Shampoo und/ oder haben nur kurze, glatte Haare.

User123116
Fragesteller
@Lucifersdemon

Ja weil ich habe auch nicht so lange haare aber habe dafür locken und es ist richtig schwierig alles in 10 min zu schaffen

Lucifersdemon  28.10.2023, 18:59
@User123116

Ich hab durch häufiges Färben ziemlich geschädigtes Haar, deshalb brauchen meine, obwohl sie teilweise schulterlang (ich hab Stufen + rasierte seiten, was ich aber beides gerade rauswachsen lasse, deshalb hab ich überall unterschiedliche Längen xD) und glatt sind. Lass dir einfach nicht einreden, das wäre viel zu lange bei dir. :3

User123116
Fragesteller
@Lucifersdemon

Ja ichglaueb die mädchen mit glatten haaren verstehn uns nicht🥲

Ich brauche auch ungefähr so lange wie du, ich habe locken und das beansprucht Zeit

User123116
Fragesteller

Ja ich habe auch locken 😃

sanrio  28.10.2023, 18:49
@User123116

Menschen ohne locken wissen nicht, wie anstrengend und aufwendig das sein kann. :D ich wasche auch immer zuerst meine Haare mit Shampoo und lasse dann den Conditioner oder Maske einwirken, während ich mein Körper waschen. Das auspülen dauert auch wieder ein bisschen.

Also alles gut, mit locken braucht man eben länger

User123116
Fragesteller
@sanrio

Ich freue mich dass du mich verstehst 😊weil wenn ich sage dass ich 25 min zum haare waschen brauche sagen die anderen immer Wasserverbrauch und so aber ich lasse das wasser ja nicht die ganze zeit angehen