Wie lange fahrt ihr zu eurem Pferd/oder anderen Hobbys?

19 Antworten

Ich fahre immer eine Stunde mit Bus und Bahn zum Stall. Und logischerweise eine Stunde wieder nach Hause. Von dieser Ansicht aus finde ich deinen Weg absolut in Ordnung.

Ich fahre 15 min mit dem Auto (meine Mutter fährt mich) und 30 min mit dem Fahrrad zu dem einem Pony. Zu den anderen sind es mit dem Rad 60/75 min und mit dem Auto 30 min. Der Weg von einem Stall zum anderen dauert mit dem Auto 20 min und mit dem Fahrrad 40 min.
Hoffe, ich könnte dir helfen😉

Hobby: Downhill. Mit dem Radl fahre ich zu anderen Trails als mit dem Auto oder der Bahn, daher nicht wundern über die Zeiten...

Fahrrad: 1-1,5h; Auto: 30min-1h; Bahn: 1-2h

Beim Allmountain oder oder sinds wieder ganz andere Trails, und sowieso ist da oftmals auch der Weg schon das Ziel ;-)

4 Minuten mit dem Fahrrad ;)

4 Minuten mit dem Auto, weil es bei mir im Dorf steht. Aber ich finde, es ist eine Frage der Zeit und der Kosten. Hast du bei der Ankunft noch Zeit, in Ruhe mit dem Pferd zu arbeiten oder musst du hetzen?
Kostet es Sprit, würde ich auch überlegen, ob die Kosten nicht zu hoch sind.

Ich fahre auch oft mit dem Rad zum Stall oder man kann auch mal zu Fuß gehen. Wenn ich zu hohe Spritkosten hätte, würde ich mit dem Pferd umziehen, damit man näher dran ist. Da es ja scheinens nicht dein eigenes Pferd ist, kannst du natürlich nicht das Pferd umziehen lassen, also musst du nach den Kosten und der Zeit gehen, die dir bleiben nach Ankunft. Wenn das noch reicht, dann ist es doch ok.