Frage von Sollar, 163

Wie kommt man am besten nach Amsterdam und zurück?

Ich möchte nächste Woche (Samstag und Sonntag) nach Amsterdam. Meine Fahrt startet in Hamburg. Sollte man den Bus, die Bahn, oder ein Auto nehmen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Klife1, 101

Also, grundsätzlich würde Ich für die Strecke die Bahn empfehlen. Bist in ca. 5,5 Stunden dort und da du sowieso nur übers Wochenende dort sein möchtest hast du mehr Zeit für andere Sachen.

Preislich liegen die aktuellen Sparpreise derr Bahn für geeignete Verbindungen allerdings bei ca. 120-130€ hin- und zurück.

Mit dem Bus brauchst du aber auf der Strecke auch nicht viel länger. Ca. 6 - 7 Stunden mit Flixbus. Die Preise für Hin- und Rückfahrt ca. 86€.

Noch eine Option wäre eine Mitfahrgelegenheit, aber für die Verbindung habe Ich zumindest bei BlaBlaCar nichts passendes gefunden. Mietwagen oder eigenes Auto lohnt sich eher nicht, wenn man es vor Ort nicht unbedingt braucht.

Ich würde aus Kostengründen den Fernbus nehmen. Falls du aber nicht so lange unterwegs sein möchtest, kannst du die Bahn nehmen.

Kommentar von lganzeinfach ,

Allgemein würde ich die Bahn nehmen es ist alles viel entspannter.

Antwort
von bronkhorst, 67

Ohne die Angabe, von wo aus es nach Amsterdam gehen soll, ist die Frage unvollständig, nicht sinnvoll zu beantworten und damit Quark.

Kommentar von bronkhorst ,

upps - nehme die Antwort zurück. mach eine Abfrage in www.fromatob.de und such Dir aus, was Dir an Fahrtzeit und Kisten am besten passt.

Antwort
von gurlimurli, 30

Flixbus. Gut und nicht so teuer

Antwort
von gedankenpiza, 69

Zug oder Fernbus.

Kommentar von rawierawie ,

Wayne!

Antwort
von Purnetic, 73

Wenn das die Frage mit den Hanfsamen ist jedenfalls nicht mit dem Zug

Kommentar von Sollar ,

Genau. Die wurde aber vorhin gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community