Wie kommt man am besten nach Amsterdam und zurück?

6 Antworten

Also, grundsätzlich würde Ich für die Strecke die Bahn empfehlen. Bist in ca. 5,5 Stunden dort und da du sowieso nur übers Wochenende dort sein möchtest hast du mehr Zeit für andere Sachen.

Preislich liegen die aktuellen Sparpreise derr Bahn für geeignete Verbindungen allerdings bei ca. 120-130€ hin- und zurück.

Mit dem Bus brauchst du aber auf der Strecke auch nicht viel länger. Ca. 6 - 7 Stunden mit Flixbus. Die Preise für Hin- und Rückfahrt ca. 86€.

Noch eine Option wäre eine Mitfahrgelegenheit, aber für die Verbindung habe Ich zumindest bei BlaBlaCar nichts passendes gefunden. Mietwagen oder eigenes Auto lohnt sich eher nicht, wenn man es vor Ort nicht unbedingt braucht.

Ich würde aus Kostengründen den Fernbus nehmen. Falls du aber nicht so lange unterwegs sein möchtest, kannst du die Bahn nehmen.

lganzeinfach  09.08.2016, 15:52

Allgemein würde ich die Bahn nehmen es ist alles viel entspannter.

Flixbus. Gut und nicht so teuer

Wenn das die Frage mit den Hanfsamen ist jedenfalls nicht mit dem Zug

Sollar
Fragesteller

Genau. Die wurde aber vorhin gelöscht.

Ohne die Angabe, von wo aus es nach Amsterdam gehen soll, ist die Frage unvollständig, nicht sinnvoll zu beantworten und damit Quark.

bronkhorst  09.08.2016, 09:18

upps - nehme die Antwort zurück. mach eine Abfrage in www.fromatob.de und such Dir aus, was Dir an Fahrtzeit und Kisten am besten passt.