Wie lange Dessert soße essbar :D?

Geillllll - (Liebe, Essen)

9 Antworten

Kühllagern. Haltbarkeitsdatum sollte drauf stehen, wenn nicht ist es lange haltbar.

Wenn es geöffnet ist, kann es im Kühlschrank noch ca.1 Woche haltbar sein. Du wirst es aber auch am Geschmack merken.

Also bei mopro (milchprodukten ) ist es ca. drei tage nach ablaufsdatum noch genießbar

Das kann man so generell nicht sagen, es kommt drauf an, wie hoch es gekühlt wurde, u.s.w. Am besten du probierst es, riechst dran und schaust es dir an (aus der Packung ausgießen). Wenn alles o. k. ist, kannst du es noch essen...gutes Gelingen :-)

Probieren und nach Geschmack bewerten. Ich würde es aber nicht länger wie drei bis vier Tage stehen lassen,