Schmeckt diese Soße wie die von einem mcrib?

3 Antworten

Keine Ahnung , aber selbst wenn Mäckes tatsächlich 1:1den exakten "Finisher" zum Produkt anbieten würde , so müßte das Produkt an sich bereits exakt 1:1 in seiner Grundlage dem Original in der fertigen Komposition entsprechen.

Was an Quetsche und Tunke für Pommes da noch relativ passen kann , muss für deren Spezialgerichte ansonsten ohne Rohvorwürzung im Zusammenspiel noch längst am Ende nicht das selbe Endergebnis bringen geschmacklich .

Du darfst sowas bei chemischer Geschmacksmalerei halt nicht unterschätzen , wenn Du bereits stark darauf "geprägt" bist .

Mäckes wäre doch blöde , dem Saucenkäufer bis ins Detail zu verraten , wo exakt der geschmackliche Hammer z.B. für einen "MacRib" hängt trotz originalem "Finishing" im Endkundenverkauf aus derem Hause .

Ja, die Firma stellt Saucen und Ketchup für Mc Donalds her. Diese BBQ wird aber nicht für den McRib verwendet. Falls Du dir mal selbst einen McRib machen willst kannst Du die schon verwenden, denn ich finde die Sauce lecker.