Wie lange dauert es, um die Haarfabe rauswachsen zu lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt wachsen Haare ca. 1 cm im Monat. Je nachdem, wie lang Deine Haare sind, kannst Du Dir dies also ausrechnen ;).

Matchbannana
Fragesteller

Aber dann hab ich ya 2 haarfabrben wenn sie z.b bis zur mitte wieder normal sin und unten nicht

vitessa  09.05.2010, 22:06
@Matchbannana

Stimmt, sieht scheckig aus, aber da musst Du dann leider durch. Vllt kannst Du Dich in der Zeit aber mit Tönungen behelfen, die sich nach ca. 6 - 8 Wochen rauswaschen? Wenn möglich, würde ich ferner auf kürzere Haare wie einen Bob setzen und jeden Monat mindestens die Spitzen abschneiden lassen.

haare wachsen in einem monat ca. 1 cm. kommt also auf die länge deiner haare an.

Warum willst du es rauswachsen lassen du hast dir die haare ja nicht gebleicht.Du kannst sie aber vieleicht mit Head and should rauswaschen und wenn das nicht klappt benutzt haarfarbe Entferner aus der Drogerie .Hoffe , dass ich dir helfen konnte

in einen Monat wachsen sie ca 1cm.

Das heißt wenn Du sie morgen ab rasieren lässt hast Du in einen Monat wieder blonde Haare.

haare wachsen ca. 1 cm im monta. kommt also ganz auf deine haarlänge an, bis es draussen ist.