Wie lange dauert es einen long Bob zur Brustlänge zu wachsen?

5 Antworten

Haare wachsen etwa ein cm im Monat. Nun musst du nur die Differenz zwischen jetziger Länge und Wunschlänge abmessen, dann hast du die Bruttodauer. Hiervon musst du noch die ungefähre Anzahl an Friseurbesuchen hinzurechnen. Meist werden bei einem Spitzenschnitt so um die 1-2cm abgeschnitten. Diese müssen dann wieder nachwachsen und verlängern die Wachstumszeit.

Die ermittelten Werte sind nur Orientierungswerte, da man es nicht genau voraussagen kann. Ich würde aber schätzen, das man für dieses Ziel so 1-2 Jahre braucht.

Gruß

Benutze eine App, einen Rechner...wenn die Haare im Monat ca. 1cm wachsen...wie lange dauerts?
Auch für dich, sowie die 199 000 vor dir hier, es gibt nichts, was den Haarwuchs beschleunigt.

weder no po oder was auch immer.

lg

Da schließe ich mich den anderen beiden an.

Mein longbob hat jetzt brustlänge erreicht, hat ca. Ein einhalb Jahre gedauert.

Wenn du nicht länger warten willst dann helfen fast nur Extensions.