Wie lange dauert es das Sportabzeichen zu machen? Bitte weiterlesen unten :)

2 Antworten

Bei uns war es immer so ,dass man alle Disziplinen an einen Tag machen kann,wenn man möchte. (War mir persöhnlich aber zu anstrengend :P ). Und bei uns war es immer im Sommer (von Juli-August) und im Herbst haben wir dann die schriftlichen Sportabzeichen bekommen.

MikeGlotzkows
Fragesteller

Danke für deine Antwort ,

glaubst du denn es ist machbar das Sportabzeichen schneller zu bekommen , so innerhalb von 3-3 1/2 Monaten ? Und wenn ja wie ? :)

Hallo 🙋, Bei uns kannst du alles an einem Tag machen. Wenn du sportlich bist schaffst du es auch. Ich fand es relativ leicht. Wenn du das Sportabzeichen schnee brauchst dann Lass dir von dem Prüfer die Prüfkarte geben und gib sie bei der Stadt bzw Kreis persönlich ab. Ich habe sie sofort mit bekommen. Viel Erfolg! !

Dusche94  17.09.2019, 21:40

Sorry für die späte Frage, aber wie lang dauert es in Stunden das Anzeichen zu machen? Also ich hab um 18 Uhr Termin und um 19.30 wäre ein Eishockeyspiel wo ich gern hin würde. Denken Sie das Sport Abzeichen geht in unter 1h?