Wie lange dauert es bist Fleisch völlig aus dem Körper ausgeschieden ist?

6 Antworten

Gar nicht, außer der man ist tot und die Leiche ganz verwest, sodass nur noch die Knochen übrig sind.

edit: Frage wurde korrigiert - würde 2-3 Tage schätzen (oben rein unten raus).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Be550  29.01.2021, 13:30

Danke wollt ich auch grade schreiben ^^

Der Begriff "völlig" ist hier schon etwas schwierig, wenn es um Nahrung geht, die man aufnimmt.

Die Verdauungsreste scheidet man bei Fleisch relativ schnell aus, da es leichter verdaulich ist als zB recht faserhaltiges Gemüse.

Die Stoffe, also Eiweiße und Aminosäuren, die der Körper aufnimmt und in eigene umbaut. die bleiben dann mitunter Jahre enthalten, wenn man es genau nimmt.

Das Fleisch im Essen geht mit dem Verdauungsbrei durch Magen und Darm. Die Darmpassage ist nicht bei allen Leuten gleich. Das dauert etwa 1 bis 3 Tage. Wenn es länger dauert, ist es schon eine Verstopfung. Natürlich bleiben eine geringe Menge Kotreste im Darm zurück. Das ist normal und bewirkt keine Beschwerden.

Du meinst Fleisch, das du gegessen hast? Ein paar Tage, nicht mehr als 4. Natürlich nur die Teile, die nicht vom Körper genutzt wurden.

Das Fleisch was du ist wird teilweise du. Eds ist fester Teil von dir! Und bis du dich selbst einmel komplett ausgeschieden hast kann es dauern.

Komische Vorstellung