Körper von Fleisch neutralisieren?

4 Antworten

Ich möchte meinen Körper neutralisieren, Tipps?

nicht dein ernst... neutralisieren bedeutet, dass du zu staub zerfallen willst.

ob es schädlich ist oder nicht, liegt in der hauptsache an der fleischqualität und ob du was gepökeltes gegrillt hast oder nicht.

es wird jedenfalls nicht dein ganzes leben zerstören.

das nächste mal marinierte gemüsespiesse grillen. alles in scheiben schneiden, damit alles gleich dick ist und dann mit ZWEI holzspiessen fixieren, damit sich die sachen auf dem spiess nicht drehen.

entweder mit einem rub oder einer marinade durchziehen lassen und grillen.

sehr lecker ist es, ziemlich viele zwiebeln in scheiben zu schneiden, diese mit pfeffer, salz, etwas honig und paprika zu würzen und dann die scheiben unter und über die gemüsespiesse zu verteilen und im kühlschrank mindestens über nacht durchziehen lassen.

die zwiebeln dann ebenfalls auf dem grill in einer pfanne schmoren. dazu passen feuerkartoffeln oder geröstetes brot.

man kann auch fleischstücke oder wurst dazwischen auf die spiesse stecken.^^

Die besten Tipps zur Entgiftung, die so ziemlich alles schaffen, sind diese zwei:

  1. Besitze eine gesunde Leber
  2. Besitze mindestens eine gesunde Niere

Fertig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Es gibt kein solches "Neutralisieren". Fleisch liefert sehr wertvolle Aufbaustoffe. Und wenn es zuviel wird, wird Eiweiß zu Energiezwecken veratmet und der Harnstoff ausgeschieden.

Mach dir keine Sorgen, das kann dein Körper schon perfekt. Dafür sind das Verdauungssystem, Leber und die Nieren da. Wahre Spezialisten auf ihrem Gebiet.